Über mich - Kurzbiograghie


"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel 

Seit Kindesbeinen an bin ich mit der medialen Welt verbunden. Ich bin in eine Welt voller Neuerungen und Technologien geboren worden. 

Die Faszination des Fotoapparates packte mich schon früh und so photographierte ich schon von klein auf alles was mir vor die Linse kam. Im Laufe der Jahre sollten die Motive mehr Sinn und vor allem Leben bekommen. Daher bekam das Medium Video eine immer größere Beachtung und ich produzierte zahlreiche Projekte mit unterschiedlichsten Genres von Dokumentarfilmen über Actionvideos bis hin zu Musikvideos. Seit einiger Zeit habe ich meine Begeisterung zur Fotografie parallel zur Videoproduktion wieder aufgenommen und fülle meinen Instagram-Account mit Leben. Ziel mit dem Geschaffenem ist es, meine Wahrnehmung der Welt mit all Ihren Facetten und Reichtümern sowie Stationen und Impressionen des Lebens festzuhalten und Anderen nahezubringen. 

Die Welt bietet stets neue Eindrücke und Erkenntnisse, sodass Ideenvielfalt auf nahrhaften Boden trifft.